Hier finden Sie uns

Dojo im Sportheim
Sportplatz
72181 Starzach-Bierlingen, Karl-Feederle-Str. 19

Deutsch-Asiatische-Kampfkünste
Deutsch-Asiatische-Kampfkünste

BU          JU              K            AI

Budo  Judo/Ju-Jitsu    Karate     Aikido 

Günter Faiss, 7.Dan, Chief Insructor und Begründer

Bu-Jukai wurde Anfang der 80er Jahre von Günter Faiss und Erich Kurz entwickelt. Es sollte ein modernes, vielseitiges und wirkungsvolles Selbstverteidigungssystem entstehen.
Vor der Einführung wurde es vielen namhaften Großmeistern der Kampfkünste vorgeführt und von diesen anerkannt.
Seit damals wird es in den von mir betreuten Kampfsportschulen unverändert unterrichtet.
Abgeleitet von einem modernen Ju-Jitsu-Stil, gepaart mit sauberen Grundtechniken aus dem Shotokan-Karate und tiefgehenden waffentechnischen Kenntnissen, ist Bu-Jukai das vielseitigste was ich in meiner 30 jährigen Kampfsportlaufbahn gesehen habe. Richtig gelerntes Bu-Jukai verbunden mit Etikette, Disziplin und tiefer Budogeisteinstellung garantieren ein hohes kampfkünstlerisches Niveau unserer Schüler und Meister.
Ich wünsche allen die dieses anspruchsvolle System erlernen wollen viel Freude an dieser Kunst, die richtige Einstellung und Geduld.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel