Hier finden Sie uns

Dojo im Sportheim
Sportplatz
72181 Starzach-Bierlingen, Karl-Feederle-Str. 19

Deutsch-Asiatische-Kampfkünste
Deutsch-Asiatische-Kampfkünste

Die Zollernburg immer im Blick-

hatten wir bei unserer Bujukaiwanderung vom Nägelehaus zur Burg Hohenzollern und zurück. 5 km hin und 5 km zurück bei herrlichem Wanderwetter ca. 20° und kein Regen. Herrliche Ausblicke und eine gemütliche Rast auf der Hohenzollernburg davon waren die ersten 5km geprägt. Erst der Abstieg  von der Burg und dann aber der sich langziehenden Anstieg von der Hexenlinde zum Steigelhof  waren auf der zweiten Hälfte etwas anstrengender. Trotzdem  war es aber eine richtig entspannte und erholsame Tour. Ein kurzer Abstecher noch auf den Aussichtsturm am Nägelehaus, der bei super Fernsicht eine gigantischen Ausblick bot, bevor wir uns im Nägelehaus ausruhen und  stärken konnten. Zufrieden und mit schönen Eindrücken traten wir gegen 17.00 Uhr die Heimfahrt an.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Organisator Micha und alle die dabei waren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel