Hier finden Sie uns

Dojo im Sportheim
Sportplatz
72181 Starzach-Bierlingen, Karl-Feederle-Str. 19

Deutsch-Asiatische-Kampfkünste
Deutsch-Asiatische-Kampfkünste

1.Platz bei Bayrischen Kampfkunst-Meisterschaften,

Nach nur 14 tägiger Vorbereitungszeit startete am 02.07. Frank Jähne aus Starzach bei den bayrischen Kampfkunstmeisterschaften im Jiu-Jitsu, Karate, Kickboxen und Kata-Formenlauf. Großmeister K.-H. Körkel aus Offenburg bat mich an dieser Meisterschaft teilzunehmen wenn ich die Langstockform hinbekomme. In der Kategorie Formenlauf mit Waffen überzeugte ich die Kampfrichter mit meiner eigenen Langstockform und erhielt die höchste Punktzahl. Damit konnte ich mich gegen starke Konkurrenz aus den Bereichen Doppelstock-Kata, Taiji-Schwert-Kata und Kung-Fu Fächerform durchsetzen und belegte den 1.Platz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel